Startseite
  Archiv
  MäDeLs aus der G7a
 
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  flaschenblog
  feechens blog


http://myblog.de/supasarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Naaaa.....

also ich war jetz in Harry Potter 5, der war janz jut =) naja is jetz nix sehr interessantes....

mir fällt grad kein gutes thema ein.... schade :-(

also erstma bye

Sarah

AAAAAHHH ich muss au noch in DIE SIMPSONS gehn.....son stress mit dem sch...kino xD wird wohl langsam  ma zeit.....ma sehn wer mit  rein kommt xD warn sicha eh schon fast alle drin xD

22.7.07 21:41


HEYHEYHEY!!!!! Ihr musstet ma wieder ewig warten aba hier bin ich wieda!!!!! ich könnte echt soooooooo viel schreiben...also ich fang ma damit an, dass man das mit dem Skaten wieder vergessen sollte... ich glaub da muss man mir noch 2 Leben lang Zeit lassen..lol... also ich muss euch ma was mitteilen... THE OFFSPRING is ja sooooo sau geil :D:D:D Und naja ich finde dass mein Leben im Mom eig voll cool is...die Zeit vor den Ferien war sooooo schön naja ich muss auch schon wieda abbrechen, der Hund wartet.....euch erstma noch schöne Ferien

Sarah

17.7.07 14:21


RELIGIONEN...

hallihallohallöööööööööööööööööööööööööle!!!!!!

eure Sarah hat sich wieda ma an die Tastatur getraut um euch n bisschen vollzulabern (wie imma)....tja ich wollte ma n bisschen was über religionen schreiben.... das ganze fing damit an dass aus flasche, kimminator und mir funschiiis wurden und wir uns ein funschiiii holten...tja das is dann ma ne neue religion, das Funschiiiitum.... aba eine religion reicht natürlich nicht und fleur wollte punk werden, ich skater und das kim hoppa, naja das kim sollte hoppa werden..naja hiphop mag sie nich sooooooo...hähä....tja ich glaub das wars dann auch schon..... TOODLEDOOOOO

WAS DRAUS WURDE KANN MAN SICH JA DENKEN...

 

 
24.4.07 15:35


SCHREIBFAUL^^

Achgodderla!!! ich hab ja eeeeewig nix mehr geschrieben!!! Aba ihr seid sischa froh, ma ne Auszeit von mir gekriegt zu haben...tja, sry, jetzt bin ich wieder da, es heißt also: SUPASARAH returns ^^... hmmm, jetzt fehlt mir nur noch ein thema, das schreibenswert ist...*grÜÜÜÜbel*...genau, der thorben is ein gaaaaanz fieser!!! ne, Fleur? also, für alle die nicht zu den Insidern gehören: wir wollten am samstag ne schneeballschlacht machen, aber daraus wurde eine einzige einseif-orgie^^...der thorben hat uns immer nur eingeseift und wie das unter echten Freundinnen so ist, ham wir uns IMMA gegenseitig geholfen, ne??!!also, jedenfalls find ich das sehr gemein, einer schreienden 7.klässlerin das maul zu stopfen...das mit fleur? basst scho^^.......freitag reiten war auch i-wie funny, besonders mein glanzvoller abgang^^....Ich hab 'ne Idee was ich etz mache...ich schreib weita über die Mädelz aus meiner perfekten klasse^^ also, ciaociao, thx fürs lesen, bye!!!!!!

28.1.07 20:44


NOCHMAL HOLIDAY ON ICE

aaaaaaaaallllsooooooo............................DES IS JA SOOOO GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da musste man einfach begeistert sein, selbst, wenn man erst, so wie ich, 4mal auf der eisbahn war und beim 4. mal auch erst wirklich was gelernt hat und vorher am rand geschlittert is /es immer noch tun würde

12.12.06 17:05


holiday on ice

also, ich weiß ja net, was ihr heute Abend macht, aba was ich mach, des weiß ich: ich geh mit der laura zu holiday on ice....fleur sagt, des is voll cool (hoff isch doch ma).....achso, die englisch-stunde heut war ja soooooooo funny!!endlich ma was richtig wichtiges, im alltäglichen leben unentbehrliches......was wäre das leben denn auch ohne schimpfwörter und fluchen????????????????????????

8.12.06 17:02


UNTERRICHT KANN SEEEEEHR INTERESSANT SEIN...

also,die letzte Engischstunde war doch echt der hammer!!!!! herr steinel (wie schreibt man des??) muss unser klassenlehrer werden, der is uns noch nen gefallen schuldig, immerhin hab ich ihm heute den kopf gerettet (und die rudoLLLLLf hats auch noch geglaubt!!)aba wir ham ihn schon gut hingestellt, oda??wenn wir ihn gaaaanz lüb büdden oda gaaaanz böhse zwingen, wird er gar nich ablehnen können!!! naja, ma ganz ehrlich, was is schon der unterschied zwischen schimpfwörtern oder miesen beleidigungen und wiederholungen mit if-sätzen???????????
28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung