Startseite
  Archiv
  MäDeLs aus der G7a
 
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  flaschenblog
  feechens blog


http://myblog.de/supasarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HALLÖCHEN LEUTZ

Ja hallooo erstmal, ich bin die Sarah (wollt ich ja nur ma gesacht haben).....Ja, da staunt ihr, was?!...und jedenfalls hoff ich, dass ihr bei eurer Rechnung, wie viele Türchen in euren Adventskalendern schon offen sind, auch auf drei kommtnein, büdde nicht schießen, ich hör auch (IRGENDWANN) auf, euch vollzulabern........also, fürs erste ciao und H.E.A.G.DOLL.Lieb. (weil ihr hierhergekommen seid und euch das bis zu dieser Stelle durchgelesen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist doch jetzt ma einen Applaus wert)

3.12.06 18:50


holiday on ice

also, ich weiß ja net, was ihr heute Abend macht, aba was ich mach, des weiß ich: ich geh mit der laura zu holiday on ice....fleur sagt, des is voll cool (hoff isch doch ma).....achso, die englisch-stunde heut war ja soooooooo funny!!endlich ma was richtig wichtiges, im alltäglichen leben unentbehrliches......was wäre das leben denn auch ohne schimpfwörter und fluchen????????????????????????

8.12.06 17:02


NOCHMAL HOLIDAY ON ICE

aaaaaaaaallllsooooooo............................DES IS JA SOOOO GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da musste man einfach begeistert sein, selbst, wenn man erst, so wie ich, 4mal auf der eisbahn war und beim 4. mal auch erst wirklich was gelernt hat und vorher am rand geschlittert is /es immer noch tun würde

12.12.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung