Startseite
  Archiv
  MäDeLs aus der G7a
 
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  flaschenblog
  feechens blog


http://myblog.de/supasarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHREIBFAUL^^

Achgodderla!!! ich hab ja eeeeewig nix mehr geschrieben!!! Aba ihr seid sischa froh, ma ne Auszeit von mir gekriegt zu haben...tja, sry, jetzt bin ich wieder da, es heißt also: SUPASARAH returns ^^... hmmm, jetzt fehlt mir nur noch ein thema, das schreibenswert ist...*grÜÜÜÜbel*...genau, der thorben is ein gaaaaanz fieser!!! ne, Fleur? also, für alle die nicht zu den Insidern gehören: wir wollten am samstag ne schneeballschlacht machen, aber daraus wurde eine einzige einseif-orgie^^...der thorben hat uns immer nur eingeseift und wie das unter echten Freundinnen so ist, ham wir uns IMMA gegenseitig geholfen, ne??!!also, jedenfalls find ich das sehr gemein, einer schreienden 7.klässlerin das maul zu stopfen...das mit fleur? basst scho^^.......freitag reiten war auch i-wie funny, besonders mein glanzvoller abgang^^....Ich hab 'ne Idee was ich etz mache...ich schreib weita über die Mädelz aus meiner perfekten klasse^^ also, ciaociao, thx fürs lesen, bye!!!!!!

28.1.07 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung