Startseite
  Archiv
  MäDeLs aus der G7a
 
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  flaschenblog
  feechens blog


http://myblog.de/supasarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HEYHEYHEY!!!!! Ihr musstet ma wieder ewig warten aba hier bin ich wieda!!!!! ich könnte echt soooooooo viel schreiben...also ich fang ma damit an, dass man das mit dem Skaten wieder vergessen sollte... ich glaub da muss man mir noch 2 Leben lang Zeit lassen..lol... also ich muss euch ma was mitteilen... THE OFFSPRING is ja sooooo sau geil :D:D:D Und naja ich finde dass mein Leben im Mom eig voll cool is...die Zeit vor den Ferien war sooooo schön naja ich muss auch schon wieda abbrechen, der Hund wartet.....euch erstma noch schöne Ferien

Sarah

17.7.07 14:21


Naaaa.....

also ich war jetz in Harry Potter 5, der war janz jut =) naja is jetz nix sehr interessantes....

mir fällt grad kein gutes thema ein.... schade :-(

also erstma bye

Sarah

AAAAAHHH ich muss au noch in DIE SIMPSONS gehn.....son stress mit dem sch...kino xD wird wohl langsam  ma zeit.....ma sehn wer mit  rein kommt xD warn sicha eh schon fast alle drin xD

22.7.07 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung