Startseite
  Archiv
  MäDeLs aus der G7a
 
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  flaschenblog
  feechens blog


http://myblog.de/supasarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
holiday on ice

also, ich weiß ja net, was ihr heute Abend macht, aba was ich mach, des weiß ich: ich geh mit der laura zu holiday on ice....fleur sagt, des is voll cool (hoff isch doch ma).....achso, die englisch-stunde heut war ja soooooooo funny!!endlich ma was richtig wichtiges, im alltäglichen leben unentbehrliches......was wäre das leben denn auch ohne schimpfwörter und fluchen????????????????????????

8.12.06 17:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fleur! / Website (11.12.06 16:46)
HY

na wie war HOLYDAY ON ICE? ich fands sau geil...
ENGLISCH war echt hammer!
TITS, BALLS!
YOU FUCK YOUR MOTHER FOR POCKET MONEY!!! *joke*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung