Startseite
  Archiv
  MäDeLs aus der G7a
 
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  flaschenblog
  feechens blog


https://myblog.de/supasarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
holiday on ice

also, ich weiß ja net, was ihr heute Abend macht, aba was ich mach, des weiß ich: ich geh mit der laura zu holiday on ice....fleur sagt, des is voll cool (hoff isch doch ma).....achso, die englisch-stunde heut war ja soooooooo funny!!endlich ma was richtig wichtiges, im alltäglichen leben unentbehrliches......was wäre das leben denn auch ohne schimpfwörter und fluchen????????????????????????

8.12.06 17:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fleur! / Website (11.12.06 16:46)
HY

na wie war HOLYDAY ON ICE? ich fands sau geil...
ENGLISCH war echt hammer!
TITS, BALLS!
YOU FUCK YOUR MOTHER FOR POCKET MONEY!!! *joke*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung